Mittwoch, 18. März 2015

BEN fürs Tochterkind

Sag ich doch!!! Das war`s noch nicht! - Denn meine Tochter wollte ja keinesfalls leer ausgehen während des Probenähens bei Bunte Knete von Frl. Päng und auch so ein "cooles Shirt" genäht bekommen! - Wo ihr Bruder doch auch eine Benta bekommen hat - wenn auch noch im Selbstversuch einer groben Schnittbegradigung.....- als eigentlich SIE dran war....
" Aber auf alle Fälle nicht aus so Mädchen-Stoff mit rosa oder so Pferden! - Und ich möchte unbedingt auch so eine Kapuze mit diesen coolen Bändern dran! - Und kannst DU mir die Ärmel ein bisschen länger machen? Damit ich die Hände auch mal verstecken kann?! " Gerne doch:
 ......So wurden die Stoffe selbst ausgewählt - um jegliches Risiko eines Fehlgriffes meinerseits zu vermeiden....! (Perfekte Wahl zum späteren Nachtragen für den kleinen Mann würde ich sagen *zwinker*)  Meine Tochter ist mehr als glücklich mit ihren beiden neuen Shirts! - Und: JA!!! Ich auch!!!
Falls Ihr jetzt auch Lust bekommen habt, Euren Kids einen Ben zu nähen  *HIER* entlang; oder aber für alle, die außerhalb Deutschlands leben, bitte *HIER* entlang.
Liebe Grüße!!!
Eure Nicole (Leni)

Verlinkt bei OutNow

PS: Dieser Post enthält Werbung! (Eventuell - vermutlich kann es als eine solche gesehen werden....Aber HAUPTSÄCHLICH enthält er meine persönliche Meinung ;-).....)

Kommentare:

  1. superschön geworden beide Ben´s für deine Tochter liebe Nicole. Den mit rot find ich besonders schön <3 liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow, liebe Leni!!!!
    Ein Sternchen für Fleiß, ein Sternchen für superschöne Fotos und zwei Sternchen für zwei richtig tolle Shirts!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht der toll aus! Ich schleich ja immer noch um Benta herum, weil ich den Schnitt so toll finde. Also Ben lässt Jungs aber auch richtig schick aussehen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen