Donnerstag, 12. März 2015

PÄNG! BOOM! BEN!

WOW! Ich bin einfach nur begeistert!!! Begeistert von BEN:
BEN ist der nagelneue Schnitt von Bunte Kente von Frl. Päng - der auf vielfachen Wunsch extra für die Jungs(-mamas) designed wurde, nachdem die Begeisterung bei BENTA für die Mädels so groß war, die ich Euch *hier* schon zeigen durfte! (DANKE liebe Linda!!) 
Unser Sohn liebt seine neuen Shirts! Insbesondere die Taschen vorne sind zumindest für meinen kleinen Mann DER Renner!
Der Schnitt ist wieder mal sehr vielseitig und die Anleitung wie gewohnt sehr ausführlich und sehr gut bebildert! Kurzarm- oder Langarmversion(-en) - gesäumt oder mit Bündchen - mit oder ohne Kapuze und diese mit Bündchen oder aber aus Sicherheitsgründen mit Fake-Kordeln. Zudem sind Applikationsvorlagen sowie Plotterdateien für eine Fliege und eine Krawatte dabei, so dass sich Ben mehr als schick gestalten lässt! Viele irre schöne Beispiele, der tollen und lustigen Probenähgruppe, könnt Ihr bei Bunte Knete von Frl. Päng bewundern! Aber erst dürft Ihr bei mir spickeln! Denn: Klar, dass ich da nicht nur einen nähen wollte! 
Nicht NUR, weil ich den Schnitt für uns schlichtweg perfekt finde! NEIN - ich gestehe: AUCH, weil sich während des Probenähens recht schnell herausstellte, dass viele kleine BEN-Träger völlig spontan zu Ordnungsliebhabern wurden, um das Verschwinden des neuen Teilchens in die Waschmaschine möglichst lange hinauszuzögern! JA! Das ist eine doch sehr angenehme "Nebenwirkung" des Schnittes! 
.....und da ich ja UNMÖGLICH "nur" meinem Sohn so coole Shirts nähen kann, gab es für meine Tochter auch noch welche! Das war`s noch nicht mit BEN! Der kommt wieder! KEINE Frage!
Mit lieben Grüßen!
Eure Nicole (Leni)

PS: Für alle, die Lust auf Ben haben geht es *HIER*; oder aber für alle, die außerhalb Deutschlands leben bitte *HIER* entlang. 

Verlinkt bei OutNow und  Made4boys

Kommentare:

  1. Super BENs! Tausend Dank für dein Engagement :-*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Leni,
    super, was du das wieder gezaubert hast!!!! Echt klasse!! Und wie gut die Shirts deinem Sohn gefallen, kann man an den Fotos erkennen - so macht Nähen Spaß, nicht wahr??!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ben´s hast Du genäht. Sie gefallen mir riiiiiichtig gut!!!

    LG Tanja!

    AntwortenLöschen