Samstag, 25. April 2015

Sommer, Sonne, Blumenvase

Da mir meine Kinder  - jetzt wo es Sommer wird - sicher wieder das ein oder andere Mal Blumensträuße pflücken werden, habe ich mir - UND natürlich dem Geschenkeschrank als schönes Mitbringsel - neue Tetrapackvasen genäht. Das FREEBOOK bekommt Ihr HIER: *klick* bei mir. Bestickt habe ich meine Vasen beim Probesticken mit der tollen Datei Love is in the air aus der wundervollen Spendenaktion "365 Tage - Wir machen Rheuma bunt " von Lillis Elfenwerkstatt und Albhütte.
......Jetzt hoffe ich einfach, dass hier auf die ersten gepflückten Blümchen gar nicht mehr sooo lange gewartet werden muss. - So langsam lässt sich die Sonne ja wieder öfter blicken! Der Garten wird  - wenn auch mit einer Seelenruhe gaaaanz langsaaaaam..... - wieder bunter und Nachbarn horten sich wieder auf der Straße zum gemütlichen Feierabendbierchen ODER `ner spontanen Wurst sobald das Wetter es zulässt, während die Kinder samt derer aus Parallelstraßen hier mit sämtlichen käuflich zu erwerbenden Fahrzeugen durch die Gegend fahren.
Hach! Ich freu mich!!! Auf diese schönen spontanen gemeinsamen, bunten, sommerlichen Nachmittage und Abende mit glücklichen, zufriedenen Kindern.
Habe ich Euch eigentlich schon mal unsere  "Parcourmaschine" gezeigt, mit der man Ratz Fatz tolle Straßenzüge mit Kurven etc.  auf die Straße zeichnen kann, indem man sie "einfach nur" hinter sich herzieht ohne auf dem Boden rumzurobben mit dem Gedanken man bekommt die Straßenbreite bestimmt irgendwie gleichmäßig hin??? Ich glaube nicht - das wird jetzt schnell nachgeholt!
Eine geniale Bastelei meines Mannes aus einem alten Besenstiel, Bretterresten, Bohrer und Kreide!!! (...hüstel...Typisch....Ständig fällt mir noch was anderes ein......- aber jetzt ist Schluss für heute...)
Na wenn das jetzt nicht genug Inspiration für die kommende warme Jahreszeit ist ......*zwinker*
Liebe Grüße!
Eure Nicole (Leni)

PS:  Wenn Euch meine Ideen und Umsetzungen gefallen und Ihr sie gerne teilen wollt, so seid bitte so lieb und verlinkt zu  diesem Post! Das direkte TEILEN des DOWNLOADLINKES ist NICHT gestattet!
Verlinkt bei OutNow, Kinderleicht und schön

1 Kommentar:

  1. Wunderschön gestickt! Das ist Frühling pur! Und das Zeichendings ist ja eine klasse Idee! Darf ich meinem Mann gar nicht zeigen, sonst haben wir hier auch gleich so was! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen