Sonntag, 25. Oktober 2015

Freebook Lesezeichen

....es ist zu befürchten, dass die Weihnachtszeit wieder mal rasanter als erwartet auf uns zukommt und ich so kurz vor knapp wieder ziemlich irritiert in die Röhre schaue und mit Schrecken feststelle, dass ich mich jetzt doch wieder nur noch alles andere als entspannt durch die Weihnachtsmarkt überschwemmte Stadt wühlen muss, bei der alljährlichen Unterstützung des Weihnachtsmannes. 
Aber da der Weihnachtsmann - der hier so sein Unwesen treibt -  meist Bücher im Schlepptau hat; gibt es heute ein ausführliches Freebook für Lesezeichen, das Ihr prima aus Resten und kleinen Stickerein gestalten könnt und welches vor allem nicht früher oder später doch aus dem Buch fällt....*zwinker*



Ich hoffe Ihr freut Euch über die Erweiterung meines kleinen Tutorials; nach welchem Andrea schon wunderschöne Lesezeichen genäht hat, die ich Euch hier zeigen darf!   Lieben DANK Schnabeltierchen



Jetzt wünsche Euch viel Spaß bei der Unterstützung des Weihnachtsmannes!
Habt Ihr Lust??? Dann HIER entlang: 
*KLICK*

Mit liebe Grüßen!
Nicole (Leni)



PS:  Wenn Euch meine Ideen und Umsetzungen gefallen und Ihr sie gerne teilen wollt, so seid bitte so lieb und verlinkt zu  diesem Post! Das direkte TEILEN des DOWNLOADLINKES ist NICHT gestattet!
PS: Falls Ihr Lust habt Eure Werke bei mir zu *verlinken* freue ich mich sehr! 
PS: Mit einem lieben DANK! an Sabine und Bea für die Hilfe beim Korrekturlesen!

Verlinkt bei Made4boys, Meitlisache, Nähfrosch, Kiddikram, Zwergstücke, Made4boys free,

Kommentare:

  1. Toll!!! Ich freue mich von Dir zu lesen!
    Die erwiterung der Lesezeichen gefällt mir gut, werde ich demnächst ausprobieren!!!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Sonnenbogen,
    ich denke, dieses Lesezeichentutorial wird DAS EXTRA zum Buch als Geschenk in diesem Jahr werden!! Ich jedenfalls freue mich schon riesig darauf, es Ihnen gleich zu tun - wenn sicherlich auch nicht in solch beeindruckenden Stückzahlen... aber ein, zwei oder besser drei sollten bis Weihnachten schon noch drin sein!!! Passend zu diversen Grandios-Genial-Dosen ;-)
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Ihre Sabine Streuterklamotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie sind die niedlich ! Leider habe ich keine Sticki :-( aber müsste ja mit Applikationen auch zu machen sein!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Besuch in meinem Blog, da schaue ich doch auch direkt mal bei dir vorbei! Die Lesezeichen sind ja super! Eine tolle Idee, die ich auf jeden Fall ausprobieren muss!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen