Dienstag, 14. Februar 2017

PUUUUUUH.....

Dienstags ist  bei uns immer "Müllabfuhrtag". - Und da es im Sommer nicht besser wird mit den Duftwölkchen aus dem Biomüll; bekamen zwei unserer Mülltonnen - die ihren Weg nach vorne an die Straße stets gemeinsam gehen -  heute eine neue aussagekräftige Deko:
 - Für das erste Date von Oracal-Folien, Transferfolie und Plotter mit mir, würde ich sagen: Nicht perfekt - aber speziell! *zwinker*:
Macht Euch eine schöne Woche!!
- Und ich überlege mir, ob ich noch den Liedtext "Nimm mich mit auch wenn ich stinke"....über Skunki plotte und mit Noten versehe ...Oder aber kommt der Text auf Tonne Nummer 3! JA! Ich glaube genau SO!
 
Mit Lieblingsgrüßen

Nicole 

PS: Beplottet mit Skunki und Little puh bug
PS: Verlinkt bei   Plotterliebe, KreadienstagHOT, Dienstagsdinge
PS: .......KEINE Sorge! Die Abfallwirtschaftsbetriebe hier bei uns haben rein GAR nichts gegen das Bekleben oder Bemalen der eigenen Mülleimer vor der eigenen Tür! (Versteht sich ja von selbst, dass das bei öffentlichen anders ist...) - Wünschen viel Spaß bei der Gestaltung und drücken die Daumen, dass das Kunstwerk dann lange hält! *zwinker*

Kommentare:

  1. Hihihi, wie genial! So was von cool! :-))) Super toll geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Idee. Und ja, ich würde noch den Liedtext mit drauf machen. Wenn schon, denn schon ;) :)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine echt super Idee!
    Klasse
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, coole Idee. Da müssen bestimmt auch die Herren von der Müllabfuhr schmunzeln.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sau cool! Ihr seid der Prüller in der Straße! Der Müllmann muss auch mal was für´s Auge bekommen! ;-)
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds schon ein bisschen grandios, muss ich sagen. :D

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hahahaaaaa... ja, supergenial... eine neue Leniwundertät würde ich sagen! Großartig, liebe Nic!!!! Lass dir das patentieren und mach Geld daraus! Schmunzeleien im Alltag beim Müll - DAS können wir alle gut gebrauchen!! Wir haben schnöde Aufkleber auf unseren Tonnen... der Nachbar mit weißer Farbe seine Hausnummer... sowas von öde und spießig... ich sollte auch aufrüsten - So ETWAS wünsche ich mir dieses Jahr zu Weihnachten ;-) !!!!! Echt jetzt!!!
    Du bist und bleibst die Kreativste, Witzigste und Größte, liebe Leni Sonnenbogen!
    Ganz liebe Grüße,
    Dein Fan Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so mega cool! Ich musste so lachen als ich es das erste mal sah. (War es auf Facebook?)
    Die Motive hast du perfekt ausgesucht. :D
    Viele leibe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen