Freitag, 24. März 2017

Einkaufstasche

Dass die Plastiktüten so nach und nach aus den Läden verschwinden ist einfach toll! Seit Jahren sind bei uns schon Stoffbeutel im Auto und an der Garderobe verteilt. - Doch meist sehen sie eher langweilig aus - oder aber man bezahlt leider nicht nur für einen unifarbenen Beutel, sondern dafür, dass man auch noch meist eher wirklich hässliche Werbung spazieren trägt.
Also habe ich mir ein paar bunte unifarbene Beutel gekauft und vor tatsächlich schon gut einem Jahr mal den Plotter aktiviert und sie noch bunter gemacht: Die Beutel wurden allesamt mit tollen Freebies beplottet, wie "Huch - nicht perfekt " von Traumzauber.
und dem "Limited Edition" - Freebie, das es mal zeitlich begrenzt gab von Die KrabbelKrabbe.
oder aber selber beschriftet:
Den Text fand ich einfach lustig - auch wenn ich absolut nicht mehr berlinern kann (was als Kind aber wohl noch sehr extrem gewesen sein muss - bis wir mit 8 weggezogen sind.......- zumindest wird mir das nachgesagt....)
Werde sicher noch ein paar nachproduzieren, denn einige wurden auch verschenkt. Aber da werde ich wohl noch eine Runde nach Beuteln suchen, die etwas größer sind und längere Träger haben.  Falls Ihr da Tips habt, wo ma  diese bekommt - immer gerne her damit! 
Macht Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende!
Mit lieben Grüßen!
Nicole


Kommentare:

  1. Einkaufsbeutel zu nähen hab ich mir schon seit Ewigkeiten vorgenommen (finde ich aber genauso schrecklich wie Vorhänge kürzen ;-)) Gekaufte Beutel aufzuhübschen ist ja eigentlich wesentlich naheliegender und schnell gemacht. Ich finde den gelben Berliner-Beutel grandios :-)!!!

    Herzallerliebste Grüße
    Janine

    P.S.
    Bei Dm gibts Beutel in bunt (also mehrere Farben ohne Aufdruck) mit langen Henkeln.
    Altetnativ bestimmt auch bei Amazon im Mehrpack.

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Ich liebe ja bunte Einkaufsbeutel
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die finde ich allesamt klasse, liebe Nic!!!! ... ick hab ma ooch erschrocken... Heeeeeeeeerrlich!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Coole Beutel! Die Berliner Variante finde ich auch witzig.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hej! sehr coole sprüche :0) ich brauch doch nen plotter!!! ...wenn du magst, schau mal bei mir vorbei, ich hab Bloggeburtstag :0)
    http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/04/geburtstagswichteln-mit-grosser.html
    ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen