Samstag, 1. April 2017

Sommer, Sonne, Blumenvase - Freebook und Tutorial

Habt Ihr Stoffreste und einen Tetrapack zu Hause und liebt Blumen; habt aber nie die richtige Vase zur Hand?
Dann schaut doch mal bei meinen neuen Tutorial für Tetrapackvasen bei meinem Gastbeitrag  *hier* vorbei!  
DENN: ich hab Euch da ein Tutorial mitgebracht als Freebook-Ergänzung.
Und: Wenn Ihr nur wissen wollt, wie ihr mit Schrägband um die Ecken kommt - auch ohne Vase - ist das auch der richtige Weg *zwinker*.
Hier noch eine Vase inspiriert durch Pamamone
Mit lieben Grüßen!
Nicole


PS:  Wenn Euch meine Ideen und Umsetzungen gefallen und Ihr sie gerne teilen wollt, so seid bitte so lieb und verlinkt zu  diesem Post! Das direkte TEILEN des DOWNLOADLINKES ist NICHT gestattet!  

Verinkt bei:Webbandliebe kostenlose Schnittmuster,  Nähzeit am WochenendeWir machen klar Schiff, Mount Denim, Alte Jeans neues Leben, Stoffresteparty
Stickdatei Die KrabbelKrabbeWichtelbuttons 10x10

Kommentare:

  1. Super Idee. Sieht toll aus.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool. Danke. Das probier ich auf alle Fälle.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    deine Hüllen sehen superschön aus!! Da muss ich mich mit meinen echt hinter verstecken... macht aber nichts, wer kann, der kann halt - und du machst einfach die schönsten Tetrapackvasenhüllen weit und breit!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Och neeeeee...schon wieder so ein geniales Ebook, was unbedingt genäht werden muss. Ich brauche MEHR Zeit! VIEL MEHR ZEIT :-) !!!
    Absolut toll, toll, toll!! Danke für Deine Ispirationen, liebe Nicole. Dein Blog ist eine echte Fundgrube <3 .

    Allerliebste Grüße
    Janine

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. huhu Nicole,
    hab mich schon unter deinem beitrag im blog verewigt :0) deine vasen sind der knüller, so schön! was für eine gute idee... ausserdem danke für das schrägband tutorial, das hilft mir super gut weiter! danke fürs verlinken, Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    so hat man immer eine Vase passend zum Tischset oder zur Tischdecke parat, was!? ;)
    Und außerdem ein paar Stoffreste verarbeitet und einem schönen Zweck zugeführt.
    Ich habe mit so einer Hülle auch meine Stilleinlagenbox verschönert (als die noch wenig dekorativ im Bad herumstand).
    Ich kann mich erinnern, dass Du im Februar(?) noch in einen Kommentar bei mir geschrieben hast, dass Du noch nie gequiltet hast. Deine gepatchten Hüllen sind doch jetzt gar nicht mehr so weit weg vom Quilten ;))
    Liebe Grüße und einen sonnigen Wochen-Endspurt,
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Idee. Nicht nur für Tetrapacks... Ich hab eigentlich genug Vasen, aber sie sind alle aus Glas. Und das sieht oft nicht so hübsch aus... So könnte man die Stiele ruckzuck verstecken :) Danke für die Idee!

    LG anna

    AntwortenLöschen