Dienstag, 11. Juli 2017

Sommershirts für Papa und Sohn

Die Tage habe ich mir meinen Nähtisch freigeräumt! - Das Büro meines Mannes ist zwar noch immer in meiner Nähecke untergebracht - aber ich denke so sollte es erst mal gehen (wenn auch dezent chaotisch - die Fadenreste lassen grüßen *grins*).  
Heute mussten sie jedenfalls endlich mal wieder ran die Maschinen! - Hatten ja auch lange genug Schonfrist!
Entstanden sind zwei Sommershirts! 
Das Shirt für meinen Mann ist genäht nach dem Schnittmuster TOM und beplottet mit NOPROBLLAMA (die Datei musste ich mir vorhin dann einfach doch noch schnell kaufen - ohne Plott fehlte irgendwie was....):
- das für den kleinen Mann ist entstanden nach dem Raglanshirt beplottet mit "Außer wie ich"! 
Und jetzt wünsche ich Euch allen einen tollen Abend! 
Hier in NRW heißt es: NUR NOCH DREI MAL SCHLAFEN!! - Dann ist der letzte Schultag erreicht und ich schmeiß `ne Runde Unvernünftig-Tag-Gutscheine als Ferienstart! Echt jetzt! Wir brauchen dringend so einen Tag - oder zwei - oder drei....*zwinker*   
Mit lieben Grüßen!!
Eure Nicole 

PS: Verlinkt bei:  Für Söhne und Kerle Kreadienstag, HOT, DienstagsdingeMeertjeKiddikram, PlotterliebeMade4Boys ,  Blogsommer

Kommentare:

  1. NOPROBLLAMA - was ist das denn bitte für ein cooler Plott ???? :-)
    Die Idee mit dem Unvernünftig-Tag finde ich übrigens richtig gut - werde ich hier auch mal
    einführen (meine Tochter wird mit ganz großer Sicherheit seeeehr begeistert sein ;-) ).

    Wirklich erstaunlich, dass Du trotz lahmgelegtem Nähzimmer noch zum Nähen kommst.
    Super sehen Deine Shirts aus!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Shirts, der Stoff ist toll! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Coole Shirts!
    Genau das richtige für den Ferienstart. In BaWü sind das noch gute zwei Wochen bis dahin...
    Ich vermute mal, dass Deine Kids diese Unvernünftig-Tag-Gutscheine nicht lange liegen lassen werden. Viel Spaß also beim gemeinsamen Einlösen ;)))
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Unvernünftig Tag Gutscheine... das muss ich mir merken... sowas braucht man... und deine Shirts sind ja echt auch genial... Dann halte noch durch die letzten drei Tage!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool. Von diesem genialen Gutschein les ich leider jetzt zum ersten Mal. Das ist wirklich traurig weil wir statt ursprünglich 7 Leute ab Herbst nur noch Drei sind, das ist bedeutend weniger.
    Deine Shirt´s sind Klasse. Das Du Plottfolie passend zum Garn hast, find ich genial.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Coole Sommershirts! In Bayern dauert es leider noch mit den Ferien!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, was für geniale Plots! und die shirts gefallen mir total gut, besonders die türkisen nähte! Genial! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Shirts für die Männer. Die Plots sind super.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen