Dienstag, 19. September 2017

Jeanshosen - Upcycling mit Konservendosen

Vor einigen Wochen brauchte meine Tochter für ein Fest dringend neue Dosenhosen  nach meinem Freebook - und ich brauchte einige DANKESCHÖNS für meine regelmäßigen KH-Aufenthalte für die Schwestern/Ärzte; denen ich gerne mal eine Kleinigkeit mitbringe (...hihi...also zumindest den netten ;-)....)  und so haben wir spontan die "Jeanshosenkiste" geplündert und den Plotter angeworfen. 
Wir nutzen die Dosen hier für fast alles! Im Nähzimmerchern für Scheren, Wonderclips und co.,auf Schreibtischen für Stifte;  auch mal auf dem Grilltisch für die Steakmesser *zwinker*; im Badezimmer als Zahnpasta und Zahnbürstensammler für die Kids und und und....Da fällt Euch sicherlich noch was ein! Ach ja! UND:
Entstanden ist daraus auch ein kleiner Blumentopf mit Blumengruß  als kleine Aufmunterung für einen lieben Menschen nach einer scheiß Woche! *zwinker*.
Beplottet mit dem Freebie  "sayitloud"  von "From heart to needle - Ebooks & Freebooks".
Aber natürlich mussten dringend noch vieeeeel mehr Dosen her! Achtung! Bilderflut:
Eine süße kleine Überraschung wurde beplottet mit EmmaPünktchens  "HerrPfeiffer" und dem Freebie "Knäckebrot".
Etwas größere Stiftedosen und co. durften auch nicht fehlen!: Datei von Shhhout - Pech beim Denken
Datei von Kleine Göhre - Denglish Set 1:
Selbst getipptes MEMO für mich *zwinker* mit der Schrift SummerJoy von thehungryjpeg.
Plottereien mit der Datei  Idee von Kleine Göhre dürfen NIEMALS fehlen!
Weiter geht es mit "Ist halt so":
Und an der  Plotterdatei "Sprüche Verrückt" kommt man ja auch nicht vorbei:
Und das Freebie von Kugelig: "DU KANNST" finde ich auch immer wieder toll!
Das war unsere letze große Upcycling-Aktion und vor allem eine Entlastung für die "Restekiste".
Liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Wie genial! Wunderbar!!! Ich habe auch sehr viele solcher Dosen überall herum stehen! Deine sind allerdings viel witziger! Meine sind eben einfach nur bunt benäht! Der Spruch mit dem "Augen rollen" ist mein Favorit! Der ist echt richtig gut! :-))))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätt noch einen:
    "Kannste schon so machen, aber dann ist es halt kacke!" ;)
    SEHR schön eure DosenHosen, immer für ein Grinsen gut!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. ...sooo cool, und zwar alle !!!!!!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh nö, Nicole! die sind ja echt alle der superknaller! und ich hab immer noch keinen plotter :0( dabei ist die dose mit der kinderschoki schon mal meins!! :0) der spruch ist ja sooo wahr :0) das leben ist zu kurz für knäckebrot *brüll* und herr pfeiffer, aber alle dosen sind richtig genial, tolles geschenk. also ich würde mich über so eine dose mega freuen... was es nicht so alles gibt, echt mal!ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Genial. Da warst du mal wieder richtig fleißig. Beide Daumen hoch!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich! Da habt ihr tolle Geschenke produziert.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wow - so viele und eine schöner wie die andere! Die Glühbirne und "versteh ich - akzeptier ich ... " finde ich am besten. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. wow.... das sind eine menge schöner Utensilos geworden. Die geplotteten Sprüche finde ich klasse!!! Einer besser als der andere. Danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  9. Ich schmeiß' mich wech, liebe Leni Sonnenbogen!!!!!! Ich nehme die ALLE! Brauchst nicht einpacken, ich komm sie abholen... ;-) ... Hammer, echt supertoll!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wart ich komme mit :))*gg Ich will auch welche haben ;)

      Löschen
  10. darf man geil schreiben ? Egal ich tu es . Sie sehen allesamt spitze aus :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. Ich LIEBE Deine Dosen, komme aucs dem LACHEN nicht mehr raus!!!
    YOU MADE MY DAY!!!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen