Donnerstag, 19. Oktober 2017

Louis und Palouis - Ich mach den Schrank mal winterfest

So langsam muss ich mal ganz flott daran arbeiten, unseren Kleiderschrank auf den Herbst und Winter vorzubereiten! Zudem müssen dringend die Kleidungsverluste durch Wachstumsschübe meiner Kinder im Schrank wieder ausgeglichen werden *zwinker*.
Die Nähmaschinen rattern wieder und ich komme mit dem Fotografieren kaum hinterher! Los geht es mit den ersten Ergebnissen:
Den Anfang machen Hoodies für meine drei nach den Schnitten PaLouis und Louis von Ki-ba-doo (auch als Papierschnitt erhältlich!)
Mein Mann hat direkt zwei bekommen aus dem tollen Stretch-Sweat von Michas Stoffecke!  Der Stoff gefällt mir super gut!! Nicht so warm wie Sweat und trotzdem schön gemütlich und kuschelig.
Rein schwarz war mir der Hoodie dann doch etwas zu trist - aber mit den rot abgesetzten Nähten und Bündchen gefällt er mir richtig gut!
Und in diesem Look bekamen die Kinder direkt auch noch je einen mit Papi im Partnerlook:
Jetzt stehen noch Schlafanzüge, Jogginghosen und Jeanshosen auf der Liste, die dringend fertig werden müssen. Mal sehen, was sich machen lässt!
Macht Euch ein tolles Wochenende!! Und allen, die jetzt in die Herbstferien starten, wünsche ich eine ganz tolle erholsame Zeit!
Mit Gruß!
Nicole

Verlinkt bei   Made4Girls  MeertjeKiddikram, Made4Boys Für Söhne und KerleNähzeit am Wochenende,  Freutag,

Kommentare:

  1. Die pullis sind ein Traum, ich will die auch dreifach .... da gehe ich mal üben ... liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe hast Du zu spertollen Pulli´s vernäht. Bei mir wird´s leider noch bissel dauern, bis ich zum nähen komme. Erst mal den Umzug stemmen und dann muß der Liebste Zeit finden um die Nähecke einzurichten.
    Sei lieb gegrüßt und genießt die Ferien.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber fleißig. Schöne Pullis!
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen