Montag, 6. November 2017

Jogginghosen für die Kids - Frida und Freizeithose

Für gemütliche Wochenenden und Abende fehlten den Kids schlichtweg Hosen. Beide haben einen riesen Satz gemacht und es musste dringen Nachschub her!
Eine Runde entstand für meine Tochter!:
 
Genäht habe ich sie ALLE nach den Schnitten Frida und Freizeithose. Ich brauchte vor allem habwegs flott genähte Schnitte OHNE Raffungen, Unterteilungen und co., die zwar auch TOLL - aber schlichtweg Zeitfresser sind *zwinker*. Und NEIN! Ich habe diese Hosen trotzdem NICHT "malebenschnell" genäht, wie so viele andere das scheinbar können...*ÖRKS* Also falls jemand `nen Tip hat, wie man "malebenschnell" lernt - gerne auch so generell!!! - immer her damit!
Ein Geschwisterset gab es natürlich auch!:
Und natürlich auch noch eine Runde für meinen Sohn hinterher!
Jetzt sind meine beiden Kinder wohl erst mal wieder versorgt! 
Ich weiß! Das ist eine Menge - aber wir brauchten sie ganz dringend; wofür erzähle ich Euch demnächst!
Seid lieb gegrüßt!
Nicole 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    WOW, so viele Hosen und so niedliche - öhm - coole Stoffe ;)
    Ja, nebenbei macht man das alles nicht. Ich wäge immer ab zwischen schlafen und nähen. Mal ist das Eine wichtiger, mal das Andere ...
    Könnte es sein, dass dieser Bedarf minimal was mit eurem Adventskalender zu tun hat/ haben wird?
    Ich bin gespannt! Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, also sag mal....sooo viele gleich! Toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. So schön die gemütlichen Hosen, da wünsche ich euch allen eine tolle gemeinsame Zeit und wirklich gute Erholung! Die Geschichte mit deinem Sohn beschäftigt mich sehr .... liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen du Liebe,
    Da steckt ja ganz viel Arbeit drin, tolle Ausbeute!
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute!

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!!!!!! ... wie immer ;-) !!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du warst aber fleißig! Ich müsste auch mal wieder Hosen nähen, meine Jungs wachsen wie Unkraut. ;o)
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen