Freitag, 29. Dezember 2017

Stifteetui im Upcycling - und endlich genutzte Webware

Der Geschenkeschrank brauchte dringend wieder Nachschub für "Große Leute".
- Ein Geburtstag stand an und auch zu Weihnachten fehlten mir noch ein paar Geschenke. 
Entstanden sind so noch einige Stifteetuis nach dem Schnitt Conne
Es fasst perfekt alles, was man an Schreibutensilien so benötigt. Von der Schere über den Bleistift mit Minen oder alternativ dazu einen Spitzer, ein Radiergummi, Kuli und Lineal und lässt sich perfekt vorne in den Ordner heften.
Einige Etuis entstanden im Upcycling aus alten Jeanshosen:
Ein zweiter Teil wurde aus Webware genäht, die ich leider viel zu selten nutze! Mir fehlen für Webware meist Schnitte und Ideen; was total schade ist, da ich ein paar ganz tolle Stöffchen hier liegen habe! 
Da muss ich mich wohl dringend mal hinterklemmen diese Stoffecke nicht mehr so zu vernachlässigen! Könnte ein Ziel für 2018 werden *zwinker*
Jetzt wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2018 und schicke Euch ganz liebe Grüße!
Wir lesen uns nächstes Jahr!! Ich freu mich auf Euch!!

Eure Nicole

Verlinkt : TT; : Upcycling,   Alte Jeans neues Leben, Mount Denim
Nähzeit am Wochenende, Made4Girls  MeertjeKiddikram, Made4BoysFür Söhne und KerleNähzeit am WochenendeFreutag, Wir machen klar SchiffOld Jeans new bag

Kommentare:

  1. Oh warst Du fleißig. Die sind wirklich alle toll geworden. Und ja du hast phantastische Stoffe. Komm gut ins Neue Jahr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind ja alle wunderbar geworden. So praktisch und hübsch.
    Stimmt, es wäre viel zu schade, die schöne Webware liegen zu lassen. Dabei gibt es doch so tolle Sachen, die man aus Webware nähen kann.
    Dir nun auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Täschchen sind toll geworden und so praktisch.
    Es gibt doch so tolle Dinge die du aus Webware nähen kannst. Da wirst du für 2018 bestimmt was schönes finden.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute fürs kommende Jahr.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Geschenkidee und ach Webware... da fällt mir schon so manches ein. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. wow... da hast du aber ganz schön viele genäht. toll wie unterschiedlich sie aussehen.
    danke fürs teilen <3
    ein gutes neues jahr
    gusta

    AntwortenLöschen